Offenes Atelier

Unsere Türen stehen offen für deine kreativen Projekte. In der inspirierenden und wertschätzenden Atmosphäre unseres Ateliers entscheidest du selbst, ob du lieber für dich alleine gestalten oder kreative Synergien nutzen und gemeinsam etwas entstehen lassen möchtest. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, denn wir stehen dir während dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite, geben dir individuelle Inputs und stellen dir einen Grundstock an Material und Inspirationshilfen zur Verfügung, so, dass du direkt loslegen kannst.

Die Zeiten während denen das offene Atelier stattfindet, sind in der Agenda aufgeführt. 

Variart-Abo

Kreativität braucht Zeit. Wir möchten deshalb nicht die Minuten zählen und dir ermöglichen, so lange bei uns im Atelier zu gestalten, wie es dir guttut. Deshalb haben wir uns für ein Abo-System entschieden, wobei du für jeweils 5 oder 10 mal an frei wählbaren Halbtagen unser Atelier nutzen kannst. Zum Kennenlernen kannst du gerne ganz unverbindlich (Unkostenbeitrag von CHF 10) bei uns im offenen Atelier schnuppern. 

Preise

Einmalige Nutzung (nach Schnuppern): CHF 30

5er-Abo: CHF 140
10er-Abo: CHF 270

Kontaktiere uns, um direkt ein Abo zu lösen oder zum Schnuppern vorbei zu kommen.